Skip to main content

Running Dinner am 8. Dezember 2015

Und der Zahnfeh freut sich

Hier die wichtigsten Infos:
* Teams bilden mit 2-3 Person
* Küche bestimmen, in der das eigene Team kocht
* Anmeldung bis 4.12.2015 (Freitag) um 23:59 unter www.gristuf.org/rd
* Post von GrIStuF e.V. öffnen: dort steht, wann ihr 
wohin müsst und welchen Gang euer Team kocht

Nachdem ihr hoffentlich nichts anbrennen lassen habt, heißt es nun Kochlöffel beiseite legen und nix wie ab zur Party! Lasst uns in großen Sprüngen und Kreisen die Kalorien abtanzen. Passend zum Dinner soll Euch ein buntes Allerlei an Musik ein letztes Mal die Geschmacksknospen (und natürlich die Ohren) verzaubern. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Los geht's ab 23:00 im IKuWo!

GrIStuF proudly presents:
Beatkatapult, Cpt. Planet und Swing Daddy servieren euch Global Beats und Electro Swing

GrIStuF proudly presents:

Beatkatapult, Cpt Planet und Swing Daddy servieren euch Global Beats und Electro Swing. 

 

Der Eintritt ist folgender:

3,50 Euro für Running Dinner-Teams 

5 Euro für alle anderen

Um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, bringt bitte diesen Brief zur Party mit. Falls es noch 

Eine gesunde Prise von Musik und Köstlichkeiten in einem Topf, lasst Euch gesagt sein: Das wird ein tolles Running Dinner!